Deutschlandmuseum

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Journalist {{Google|Marius+Notter}} hat auf Instagram ein visuelles Museum eingerichtet, dass uns das wahre Deutschsein vor Augen führt. Schaurig lustig. Pas…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Journalist {{Google|Marius+Notter}} hat auf Instagram ein visuelles Museum eingerichtet, dass uns das wahre Deutschsein vor Augen führt.
Der Journalist {{Google|Marius+Notter}} hat auf Instagram ein visuelles Museum eingerichtet, dass uns das wahre Deutschsein vor Augen führt.
-
Schaurig lustig. Passt gut zu [[Peter Piller - Bürozeichnungen]]
+
Schaurig lustig. Passt gut zu [[Piller Peter - Bürozeichnungen]]
https://www.instagram.com/museumofdeutschland/?hl=de
https://www.instagram.com/museumofdeutschland/?hl=de
 +
 +
[[Was gehört nicht zu Deutschland]]?
 +
 +
[[Wer ist Deutschland]]?
 +
 +
[[Wir sind nicht Burka]]!
[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:Kunst]]

Aktuelle Version vom 18:10, 10. Feb. 2024

Der Journalist Marius+Notter GoogleTM hat auf Instagram ein visuelles Museum eingerichtet, dass uns das wahre Deutschsein vor Augen führt. Schaurig lustig. Passt gut zu Piller Peter - Bürozeichnungen

https://www.instagram.com/museumofdeutschland/?hl=de

Was gehört nicht zu Deutschland?

Wer ist Deutschland?

Wir sind nicht Burka!

Persönliche Werkzeuge