Integrationsleistung

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Viele [[Pegida|besorgte Bürger]] zweifeln daran, Menschen mit anderen Wertvorstellungen in unsere offene Gesellschaft [[Integration|integrieren]] zu können. Ein Gegenbeispiel:
Viele [[Pegida|besorgte Bürger]] zweifeln daran, Menschen mit anderen Wertvorstellungen in unsere offene Gesellschaft [[Integration|integrieren]] zu können. Ein Gegenbeispiel:
-
In allen öffentlichen Bereichen der jungen Bundesrepublik fanden engagierte Nazis warme Plätzchen für ihr Auskommen und ihre Karriere: Ärtzte und Juristen, Ingenieure und Architekten, Unternehmer und Beamte - die wenige Jahre vorher all ihr Können in den Dienst des [[Radikalisierung|1000jährigen Reichs]] stellten - wurden herzlichst in Ministerien, Verwaltungen, Unternehmen und Institutionen aufgenommen. Wenn das keine Integrationsleistung ist!
+
In allen öffentlichen Bereichen der jungen Bundesrepublik fanden engagierte Nazis warme Plätzchen für ihr Auskommen und ihre Karriere: Ärtzte und Juristen, Ingenieure und Architekten, Unternehmer und Beamte - die wenige Jahre vorher all ihr Können in den Dienst des [[Radikalisierung|1000jährigen Reichs]] stellten - wurden herzlichst in Ministerien, Verwaltungen, Unternehmen und Institutionen aufgenommen. Wenn das keine Integrationsleistung war!
[[Kategorie:Gesellschaft]]
[[Kategorie:Gesellschaft]]

Aktuelle Version vom 09:56, 3. Mai 2019

Viele besorgte Bürger zweifeln daran, Menschen mit anderen Wertvorstellungen in unsere offene Gesellschaft integrieren zu können. Ein Gegenbeispiel:

In allen öffentlichen Bereichen der jungen Bundesrepublik fanden engagierte Nazis warme Plätzchen für ihr Auskommen und ihre Karriere: Ärtzte und Juristen, Ingenieure und Architekten, Unternehmer und Beamte - die wenige Jahre vorher all ihr Können in den Dienst des 1000jährigen Reichs stellten - wurden herzlichst in Ministerien, Verwaltungen, Unternehmen und Institutionen aufgenommen. Wenn das keine Integrationsleistung war!

Persönliche Werkzeuge