Anti-Semiten und Islam-Phobiker

Aus Wiki1

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
[[Empööörung]] auf beiden Seiten und Menschen die betroffen und wütend über den Tot ihrer Angehörigen den Gegner verfluchen.  
[[Empööörung]] auf beiden Seiten und Menschen die betroffen und wütend über den Tot ihrer Angehörigen den Gegner verfluchen.  
-
Und bei mir die Frage: wann ist diese Empörung Anti-Semitismus, wann Islamophobie?  
+
Und bei mir die Frage: wann ist diese Empörung Anti-Semitismus, wann Islamophobie und wann einfach nur menschliche Verzweiflung?
-
Netanjahu-Versteher gegen Ja-aber Linke? Muss die Grenze nicht zwischen den unschuldigen Opfern und den Kriegstreibern auf beiden Seiten gezogen werden? Der Wunsch nach Vergeltung ist menschlich aber darf er im 21. Jahrhundert noch eine politische Option in einem aufgeklärten Land sein?
+
Netanjahu-Versteher gegen Ja-aber Linke? Muss die Grenze nicht zwischen den unschuldigen Opfern und den Kriegstreibern auf beiden Seiten gezogen werden?  
 +
 
 +
Der Wunsch nach Vergeltung ist menschlich aber darf er im 21. Jahrhundert noch eine politische Option in einem aufgeklärten Land sein?
[[Gute Gute, böse Böse|Mörder sind Mörder]]!
[[Gute Gute, böse Böse|Mörder sind Mörder]]!

Version vom 10:05, 29. Okt. 2023

2023 - Die Hamas lässt 1200 hilf- und wehrlos Israelis - Kinder, Gebrechliche,ganze Familien abschlachten und nimmt über 200 Geiseln.

Das israelische Militär schlägt zurück und beschießt Gaza mit der Folge mehrerer 1000 getöteter Palistinenser - neben Hamas-Terroristen viele Kinder, Gebrechliche, ganze Familien.

Empööörung auf beiden Seiten und Menschen die betroffen und wütend über den Tot ihrer Angehörigen den Gegner verfluchen.

Und bei mir die Frage: wann ist diese Empörung Anti-Semitismus, wann Islamophobie und wann einfach nur menschliche Verzweiflung?

Netanjahu-Versteher gegen Ja-aber Linke? Muss die Grenze nicht zwischen den unschuldigen Opfern und den Kriegstreibern auf beiden Seiten gezogen werden?

Der Wunsch nach Vergeltung ist menschlich aber darf er im 21. Jahrhundert noch eine politische Option in einem aufgeklärten Land sein?

Mörder sind Mörder!

2023: 2000 tote Israelis - 7000 tote Palestinenser

1945: 6.000.000 hilflose Opfer der Deutschen im 3. Reich - 6.000.000 tote Deutsche

Wer die Taten der Hamas mit den Taten der Nazis vergleicht, relativiert die Schuld der Deutschen!

Persönliche Werkzeuge